Das sind wir

Léonel

Gute Seele & Allround Talent 
Ich kümmere mich darum dir eine schöne Zeit auf dem Hof zu schenken. Ob ein leckerer Kaffee oder ein Wein an unserem Tapasabend. Ich plane mit dir auch gerne deine private Feier auf dem Hof.

Sophia

Kreativer Kopf, Gründerin von Freudschaft. Ich kümmere mich um den Conceptstore, entwerfe neue Produkte, fotografiere und gestalte alles in Bezug auf Werbung & Social Media.

Helga

Kümmert sich um alle, die länger bleiben und vermietet ihre beiden liebevollen Ferienzimmer. Sie ist sehr gesellig und kommt gern mit dir ins Gespräch. 

Und wie gehören wir zusammen?

Wir alle leben und lieben zusammen auf dem Hof34. Insgesamt sind wir 3 Generationen: bei uns ist immer etwas los. Helga und Bernhard sind die Eltern von Sophia. Léonel gehört an Sophias Seite und zusammen haben wir zwei Töchter, die vielleicht auch irgendwann ihre eigenen Ideen hier umsetzen möchten. 

Bei uns hat jeder seine Aufgaben und Bereiche in welche er besonders viel Zeit reinsteckt. Dennoch helfen wir uns gegenseitig ganz viel und immer mittendrin ist unsere jüngste Generation, die alles so viel lebendiger und schöner macht. 
Wir sind in der Tat ein echtes Familienunternehmen.